Feedbacks

Carmen 07/2019

Vor einiger Zeit ließ ich mich durch Frau Gottwald analysieren. Voller Spannung erschien ich zum vereinbarten Termin. Pünktlich wurde die Beratung gestartet. In einer angenehmen Atmosphäre erklärte sie mir die Zielstellung und Vorgehensweise dieser Technik.
Ich empfand die Beratung als sehr wertschätzend. Sie trat sicher und kompetent auf. In vielen Aussagen fand ich mich in meinen Gefühlen und Einstellungen, ... wieder. Oft war ich angenehm verblüfft. Die Analyse gab mir Bestätigung und regte zur eigenen Reflexion an. Die in kürzester Zeit angefertigten schriftlichen Analyseergebnisse machen es mir jetzt möglich, meine Erkenntnisse zu vertiefen.
Ich wünsche Frau Gottwald weiterhin viel Erfolg und interessante Menschen!
Ich wünsche Frau Gottwald weiterhin viel Erfolg und kann die Beratung nur weiter empfehlen.

Vivienne 05/2019

Ich habe die Psycho Physiognomie durch meine Mutter kennengelernt, da sie das ein paar Tage zuvor auch gemacht hat. Während des Termins war ich mehrmals überrascht, welche Merkmale sich auf welchen Teil des Gesichtes beziehen. Erkannt habe ich mich definitiv. Ein gab ein paar Dinge, die mir beim Lesen der Auswertung erst richtig aufgefallen sind wie z.B. dass ich anderen lieber den Vortritt lasse, was man an meinem Kinn erkennt. Insgesamt war es spannend herauszufinden, welche inneren Merkmale sich im äußeren Erscheinungsbild ablesen lassen.“ 

Thorsten 01/2019

Es ist schon sehr interessant, was mein Gesicht über mich aussagt, bzw. mir bestätigt hat, nämlich wer ich bin. Besonders hat mich fasziniert, dass kleine „Herausforderungen“, die ich bei mir bereits erkannt hatte, auch an meinem Kopf zu analysieren waren. Da irgendwie alles stimmte, muss ich echt Jana Gottwald ein Kompliment machen.  Sie weiß definitiv, was sie macht.“

„Wir haben die Psycho Physiognomik  bei unserer Tochter durchführen lassen, um zu sehen wo wir Sie fördern können bzw. wo Ihre Fähigkeiten liegen. Das war sehr aufschlussreich und hat ihr zusammen mit Jana Gottwald sogar Spaß gemacht. Das Ergebnis hat uns sehr überzeugt, denn es spiegelte den Charakter unserer Tochter wirklich zu 100 % wider.

Danke Frau Gottwald, wir waren begeistert.“ 

Katharina 11/18

Für mich war es sehr spannend und ich denke immer wieder daran. Die nachträgliche schriftliche Auswertung  habe ich wiederholt durchgelesen und freue mich tatsächlich immer noch darüber. Vielen Dank für das umfangreiche Dokument!

Was ganz spannend ist, ist dass ich über einige Informationen vermehrt nachgedacht habe und  ich meine Einstellung demgegenüber wieder mehr öffnen konnte. Ich konnte mehr zulassen, was ich in den letzten Jahren eher verneint hatte.

Auch spannend ist, dass ich immer wieder neue Bereiche aus dem Dokument eher fokussiere, je nach Gefühlslage und aktueller Situation. Es ist interessant zu erfahren, welche Eigenschaften mir gerade besonders wichtig sind, da sie mir länger im Kopf bleiben als andere Informationen.

In den nächsten Monaten wird sich einiges bei mir verändern, weshalb ich es wirklich super  finden würde, wenn die Analyse in einiger Zeit wiederholt werden könnte!

Vor einiger Zeit führte Jana Gottwald für mich eine psycho -physiognomische Analyse durch.  Diese Analyse brachte mir neue Erkenntnisse über verborgene Talente und Seiten meiner Persönlichkeit. Ich fühlte mich sehr gut erkannt und sehr gut beraten. Jana Gottwald bildet sich immer weiter fort auf diesem Gebiet und ist deshalb für mich eine äußerst kompetente Beraterin.“ 

 Sabine Lange,

Heilpraktikerin und Krankenschwester aus Velten,   06/18

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren