Mein Angebot für dich

Erkenne,

wer du bist, was du kannst-

finde deinen Weg.


Mein Angebot

für dich


kostenloses Kennenlerngespräch



hier kannst du Fragen stellen

und

du erfährst,

wie ein FaceReading dir weiterhilft.



Meine Empfehlung:


zwei

aufeinander aufbauende Beratungsgespräche


  je ca 60 min.

live oder online


1.

Erkennen DEINER persönlichen, individuellen Eigenschaften, Begabungen, Talente, Bedürfnisse


2.

wir finden gemeinsam

die Lösung für dein größtes Problem.



Du erhälst eine ausführliche

Auswertung.


Das 60minütige Zoom-Meeting mit Jana war voller Überraschungen und sehr interessant und aufschlussreich. Jana ist sehr sympathisch und vermittelt die Inhalte und Bedeutungen des Face Readings gut verständlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt ein paar neue Erkenntnisse und gute Tipps mitnehmen können. Es ist mit Sicherheit sinnvoll und zielführend, dieses zu wiederholen, um sich der eigenen Entwicklung noch besser bewußt zu werden. Vielen Dank an Jana!


Franziska, 07/2021

Thorsten 01/2019

Es ist schon sehr interessant, was mein Gesicht über mich aussagt, bzw. mir bestätigt hat, nämlich wer ich bin. Besonders hat mich fasziniert, dass kleine „Herausforderungen“, die ich bei mir bereits erkannt hatte, auch an meinem Kopf zu analysieren waren. Da irgendwie alles stimmte, muss ich echt Jana Gottwald ein Kompliment machen.  Sie weiß definitiv, was sie macht.“

„Wir haben die Psycho Physiognomik  bei unserer Tochter durchführen lassen, um zu sehen wo wir Sie fördern können bzw. wo Ihre Fähigkeiten liegen. Das war sehr aufschlussreich und hat ihr zusammen mit Jana Gottwald sogar Spaß gemacht. Das Ergebnis hat uns sehr überzeugt, denn es spiegelte den Charakter unserer Tochter wirklich zu 100 % wider.

Danke Frau Gottwald, wir waren begeistert.“ 

Für mich war es sehr spannend und ich denke immer wieder daran. Die nachträgliche schriftliche Auswertung  habe ich wiederholt durchgelesen und freue mich tatsächlich immer noch darüber. Vielen Dank für das umfangreiche Dokument!

Was ganz spannend ist, ist dass ich über einige Informationen vermehrt nachgedacht habe und  ich meine Einstellung demgegenüber wieder mehr öffnen konnte. Ich konnte mehr zulassen, was ich in den letzten Jahren eher verneint hatte.

Auch spannend ist, dass ich immer wieder neue Bereiche aus dem Dokument eher fokussiere, je nach Gefühlslage und aktueller Situation. Es ist interessant zu erfahren, welche Eigenschaften mir gerade besonders wichtig sind, da sie mir länger im Kopf bleiben als andere Informationen.

In den nächsten Monaten wird sich einiges bei mir verändern, weshalb ich es wirklich super  finden würde, wenn die Analyse in einiger Zeit wiederholt werden könnte!

Katharina 11/18

 Sabine Lange,

Heilpraktikerin und Krankenschwester aus Velten,   06/18

Vor einiger Zeit führte Jana Gottwald für mich eine psycho -physiognomische Analyse durch.  Diese Analyse brachte mir neue Erkenntnisse über verborgene Talente und Seiten meiner Persönlichkeit. Ich fühlte mich sehr gut erkannt und sehr gut beraten. Jana Gottwald bildet sich immer weiter fort auf diesem Gebiet und ist deshalb für mich eine äußerst kompetente Beraterin.“